Blah

Closed! :x

Silvester

So, Silvester war toll <3 Hab ja auch mit ihm gefeiert (: Lissa hatte ja am o1.o1. Geburtstag und da sind wir gleich nach dem Anstoßen zu ihr un haben sie beglückwünscht und was weiß ich nich alles. Sie musste ihren Geb.-TagsKuchen 4 mal ausblasen, weil es immer keiner gesehn hatte. Dann sind wir nachmittags zum KaffeeTrinken zu ihr. *hachja...
Nachher geh ich mit ihm ins Schwimmbad -freu- un abends kommt Lissa zu mir, naya er auch ^^ Das wird toll <3
Ich bin so glücklich wie schon lange nich mehr :D un krank auch nich mehr! Yeah! LoL schönen Tag noch (: Laura 

2.1.07 11:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinna / Website (2.1.07 15:23)
wie es dazu gekommen ist? ^^ haben halt erst nen bisschen geredet und dann kam das halt von alleine^^


Lisa / Website (5.1.07 14:21)
toller Blog, Lg <3


Come.Closer* / Website (6.1.07 15:24)
Laaaaaaaaaaura?

Wie geht's dir so o.O?
Immernoch so glücklich?
Ja?
Schön.
^^
wie haben scho so lang nicht mehr geschrieben :/

<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog | Chaste | TW


Gratis bloggen bei
myblog.de